Der Musikverein Ersingen e.V. lädt ein zum Wunschkonzert am 29. September 2024

Plakat Platzkonzert (Wunschkonzert) 2024

Ihr habt abgestimmt – wir spielen. Im Mai diesen Jahres haben wir Eure Lieblingsstücke für das diesjährige Platzkonzert zur Abstimmung gestellt. Die folgenden Stücke haben die meisten Stimmen bekommen und bilden somit unser Programm:

• Rock Opening – Manfred Schneider
  • Böhmischer Traum – Norbert Gälle, Siegfried Rundel
  • 80er Kult(Tour) – Thiemo Kraas
  • Watermelon Man – Herbie Hancook, Markus Götz
  • Partyplanet – Fäaschtbänkler
  • Fliegermarsch – Hermann Dostal, Franz Bummerl

Neben dem Großen Blasorchester wird auch die Jugendkapelle für Euch musizieren. Die Jugendkapelle hat folgendes Programm vorbereitet:

• Selections from Mary Poppins – Richard M. Sherman, Robert B. Sherman, Ted Ricketts
  • Uptown Funk – Bruno Mars, Jay Bocook

Wir freuen uns darauf Euch am 29. September um 11.30 Uhr auf dem Dorfplatz begrüßen zu dürfen und eure Wunschstücke zum Besten zu geben.

Da der Akkordeonverein am selben Tag zum Mittagessen im Bernhardusheim einlädt, wird es auf dem Dorfplatz dieses Jahr keine Bewirtung geben.