Am Freitagnachmittag, den 20. Juli 2018, traf sich die MVE Jugend zum jährlichen Sommerfest, um die anstehenden Sommerferien zu feiern.
Bei schönstem Wetter und gestärkt mit einem leckeren Eis liefen wir ins Tal. In Ralf‘s Scheuer wurden wir schon von fleißigen Helfern der Musikfreunde empfangen. Den Nachmittag verbrachten wir mit viel Spaß und guter Laune. Besonders der XXL Pool kam super an und sorgte für eine willkommene Abkühlung. Vielen Dank an das kreative Aufbauteam.´

2018-07 Sommerfest-Jugend 01

Neben leckeren Würstchen vom Grill, gab es auch wieder Stockbrot das über dem Lagerfeuer gebacken wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Gasthaus Engel für den leckeren Stockbrotteig.

2018-07 Sommerfest-Jugend 02

Wir wünschen euch schöne Sommerferien und freuen uns auf viele weitere Aktivitäten mit euch!

Eure Jugendleiter und Musikfreunde

Nach oben

Facebook

Google Plus

YouTube