Danke in unterschiedlichen Urlaubsländern und unterschiedlichen Sprachen hätte bestimmt kein schnelles Ende. Wir haben uns zu bedanken für zahlreiche, fleißige Hände, die bei Vorbereitungen, beim Bewirten und beim Unterhalten geholfen und für ein tolles Urlaubswochenende gesorgt haben. Wir waren überwältigt von dem vielen bunten Engagement in unserem Verein und drum herum.

Kirwe isch wie Urlaub, und wir hoffen, unsere Gäste konnten es bei uns genießen. Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut jeden einzelnen Gast bei uns gehabt zu haben. Vielen Dank für Deinen und Ihren Besuch in unserer bunt geschmückten Fest-, nein Urlaubshalle.

Vielleicht haben wir den ein oder die andere ein bisschen inspiriert. Jedenfalls kommt der nächste Urlaub ganz bestimmt. Bis dahin.

Dein / Ihr Musikverein Ersingen

2018-11 Kirwe 012018-11 Kirwe 02

Nach oben

Facebook

Google Plus

YouTube