Als iCal-Datei herunterladen
Maifest
Vom Dienstag, 30. April 2019 -  11:30
Bis Mittwoch, 1. Mai 2019 - 20:00

Am Dienstrag, den 30. April ist es wieder soweit! Es geht rund auf dem Ersinger Kirchberg: Der Musikverein lädt die Bevölkerung recht herzlich zu seinem traditionellen Maifest ein, welches wir vom Dienstag, den 30. April 2019, ab 16:30 Uhr bis Mittwoch, den 1. Mai 2019 feiern werden. Durch unser Zelt sind wir vom Wetter unabhängig und bieten Ihnen rund um das Fest:

Dienstag, 30. April 2019:

16:30 Uhr: Beginn/Fassanstich
ab ca. 18:30 Uhr: Unterhaltungsmusik mit Tanz in den Mai (unsere Maibar ist wie immer für Sie geöffnet)
anschließend:
Logo MC Brass

Mittwoch, 1. Mai 2019
ab 11:30 Uhr: Frühschoppen
ab 12:30 Uhr: Waffeln & Kaffee
15:00 Uhr: Flötengruppe, anschließend Jugendorchester
16:30 Uhr: Gastkapelle

Darüber hinaus verpflegen wir Sie und Euch durchgehend mit unserem bewährten Angebot aus unserer Festzeltküche und kühlend erfrischenden Getränken. Die Musikjugend bietet am 1. Mai ab 12:30 Uhr Kaffee und die heiß geliebten Waffeln an, solange der Vorrat reicht. Seien Sie und seid ihr alle unsere Gäste am Vortag des 1. Mai ab 16:30 Uhr, beim abendlichen Tanz in den Mai, als Zwischenstopp oder Ziel der Maiwanderung, oder eben anstatt der Feiertagswanderung.

Es freut sich auf ein Wiedersehen auf dem Kirchberg

Ihr und Euer Musikverein Ersingen e.V.

Größere Karte anzeigen

Maifest 2013